Jan verstärkt das Team von HD LogSystems

Seit Januar 2022 verstärkt Jan das Team von HD LogSystems und unterstützt unsere Kunden im deutschsprachigen Raum. Er ist in Nordhessen auf dem Gelände eines Forstbetriebs aufgewachsen, hat bereits während der Schulzeit im Wald gearbeitet und Erfahrungen in der Jagd gesammelt. In Göttingen absolvierte er mit Erfolg sein Bachelorstudium im Bereich Forstwissenschaften und Waldökologie. Nach dem anschließend ebenfalls an der Uni Göttingen erworbenen Masterabschluss im Schwerpunkt Holzbiologie und Holztechnologie war er im Rundholzeinkauf bei zwei Großsägewerken tätig. Als Referent für Produktion und Technik im Sägewerksverband befasste Jan sich mit Maschinen- und Arbeitssicherheit, Rundholzlogistik, -sortierung und -vermessung, war als German Expert Mitglied im DIN-Ausschuss Rundholz und leitete Arbeitskreise zur Rundholzsortierung sowie Werksvermessung. Sein Wissen und seine praktischen Erfahrungen gab er zudem gern an Auszubildende weiter, die er im Fach Holztechnik an Berufsschulen unterrichtete.



Unser neuer Kollege wohnt mit seiner Familie im südlichen Niedersachsen und geht in seiner Freizeit gern wandern und jagen. Auch bei einem guten Buch kann er entspannen – am liebsten liest er historische Romane.

Seine neue Aufgabe geht Jan engagiert an: „Ich freue mich darauf, unser aktuelles System vorzustellen und unsere Kunden bei der Optimierung von Prozessen zu unterstützen.“

Jan-Peter Kellermann
Sales and Support Manager
Tel.: +49 151 6786 0978
Mail: jkel@hdlogsystems.com

Seite teilen