Referenzen

Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung an neue Hardware hat es sich zu einem leistungsstarken und präzisen Messverfahren entwickelt, das im Landes-, Privat- und Kommunalwald zunehmend an Bedeutung gewinnt.

HESSEN

 » Seit mehreren Jahren arbeitet Hessen-Forst erfolgreich und effizient mit der Heidegesellschaft als Dienstleiter für die digitale Fotovermessung zusammen.
Durch die Fotovermessung ist es möglich geworden, ein einheitliches Kontrollmaß für den gesamten Betrieb zu generieren. Die Zeitersparnis gegenüber der normalen Vermessung, dadurch reduzierte Kosten und die Dokumentation von Qualität und Mengen sind nur einige Vorteile dieses Vermessungsverfahrens. «
- Landesbetrieb Hessen-Forst, Kassel​

Artikel: Effektive und zertifizierte Vermessung von Rundholz bei HessenForst dank LogStackPro

LANDES

(Referenz für die vorherige Version der digitalen Vermessung)
»Da wir Ende März vom Sturm Niklas stark getroffen wurden, war seither die Fotovermessung eine sehr große Erleichterung bei der Holzaufnahme. Hiermit konnten die großen Holzmengen einfach und ziemlich genau erfasst werden. «
- Landeshauptstadt München